Handjob Technik

Die ultimative Handjob Technik

Mein Erfahrungsbericht: So wird ER zum Stier!

Das Buch fasziniert mich einfach. Seit ich „THE FANTASTIC B“ in den Händen halte, muss mein Mann als Versuchsobjekt herhalten. Denn als sexpositive Person kann ich mich als sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Möglichkeiten bezeichnen. Und heute Abend kam keine Beschwerde. Im Gegenteil – mit dieser Handjob Technik kommt ER garantiert! Denn es muss nicht immer oral sein – auch deine Hand kann wahre Wunder bewirken!

Die Vorbereitung für die ultimative Handjob Technik

Ausführlich habe ich Seite 56 des großen Blowjob Ratgebers studiert. Auch bei dieser Variante verwöhne ich nicht mit dem Mund, sondern lasse meine Hand arbeiten. Aber der „Melkgriff“ hat mich einfach fasziniert. Angekündigt als der Griff, der selbst den härtesten „Bullen im Mann“ in einen brüllenden Stier verwandelt – das muss probiert werden.

Das Setting

Da es hier um ein schnelles „Kommen“ geht, habe ich auf Kerzen, Musik und Dessous verzichtet. Ran an den Mann – so meine Devise. Obligatorisch selbstverständlich das Babyöl oder das Gleitmittel parat, wurde noch schnell die Technik nachgeschlagen. Wichtig: Lange Fingernägel sind bei dieser Handjob Technik eher schmerzhaft!

Die Technik

Vom kleinen Finger bis Zeigefinger werden die Finger leicht gebeugt. Damit legt ihr die Hand um die obere Schwanzhälfte, die Eichel wird umschlossen. Nun kommt die Königsdisziplin: Den Daumen knickt ihr komplett ab, so dass der Fingernagel am Schwanz liegt. Seid ihr soweit? Nun fangt ihr an, mit leichten Rauf-Runter-Bewegungen zu stimulieren. Den Druck variiert ihr je nach Reaktion des Mannes. Mein Mann fand es anregender, diese Bewegungen tatsächlich auf Eichelhöhe zu halten.

Das Ergebnis für die ultimative Handjob Technik

Mädels… Ganz ehrlich: Ihr wollt es ihm schnell und erregend besorgen? Für einen Quickie auf dem Parkplatz oder ein heißes Zwischenspiel? Dann ist diese Handjob Technik genau das richtige. Der Melkgriff bringt ihn in wenigen Minuten zum Kommen! Nun… Anschließend kann SIE sich ja selbst noch befriedigen lassen… Er hat zum Beispiel DAS mit mir danach gemacht!

The Fantastic B



Ihr wollt mehr über Blowjob-Techniken erfahren und auch Tipps und Tricks zu Handjobs erhalten?

Dann gibt es HIER ein ganzes Buch „THE FANTASTIC B“ für Euch. Und mit dem Code Erolifestyle015 erhaltet ihr dabei sogar noch 20 Prozent Rabatt.

Ihr möchtet weitere Sexpositiv Erfahrungen? Dann folgt mir hier.

Kategorien Blog Sexpositiv
Sandra

über

Sandra blickt hinter die Kulissen. Mit "10 Fragen an" nimmt sie euch mit in die Welt des Erolifestyles... Wen sie befragt, hat keine Ausreden! Egal ob Porno-Star oder Club-Betreiber.