Schneepenis steht stramm

Kaum fällt der erste Schnee, werden in Radeberg wieder Schneeskulpturen erschaffen. Doch eine Gruppe von Künstlern setzt dabei eher auf erotische Motive – getreu dem Motto: Normal kann jeder. Dieses Jahr versehen sie ihr Kunstwerk auch mit einer politischen Botschaft.

Sie müssen ganz schön lange gearbeitet haben: Gleich vier Skulpturen haben in Radeberg das Licht der Welt erblickt. Umrahmt von zwei Schneepenissen, wurden Schneefrau und Schneemann erschaffen. Versehen mit Mund-Nasenschutz, belegt der verbindende Zollstock die vorgeschriebene Abstandspflicht.

Zum Artikel

Kategorien Schlagzeilen
Daniel

über

Daniel hat den Finger am Puls der Zeit. Jeden Tag durchforstet er das Internet, ständig auf der Suche nach neuen Schlagzeilen, die die Erolifestyle-Szene bewegen. Dass er dabei für den größten Kaffeekonsum in der Redaktion verantwortlich ist, verzeihen ihm die anderen...