50 Shades of Grey Fortsetzung 2021 Erolifestyle

50 Shades of Grey: Die Fortsetzung

Ich persönlich habe die Bücher verschlungen, die filmische Umsetzung erregte mich weniger. Vielleicht, weil ich mehr der Freund von Wörtern und Kopfkino bin als von plastischen Vorführungen. Wie dem auch sei: 50 Shades of Grey Die Fortsetzung liegt schon auf meinem Nachttisch, ist das nächste Buch von E.L. James doch Anfang des Monats veröffentlich worden. Wie geht es weiter mit Anastasia und Christian? Oder welche neuen Einblicke erhält man?

Auch wenn kein neuer Handlungsstrang aufgezogen wird, sondern es sich eher um Rückblicke aus unterschiedlicher Perspektive handelt, lohnt sich der Kauf.

Warum? Das könnt ihr hier nachlesen!

Kategorien BDSM ERO-Media Schlagzeilen
Daniel

über

Daniel hat den Finger am Puls der Zeit. Jeden Tag durchforstet er das Internet, ständig auf der Suche nach neuen Schlagzeilen, die die Erolifestyle-Szene bewegen. Dass er dabei für den größten Kaffeekonsum in der Redaktion verantwortlich ist, verzeihen ihm die anderen...