JOYclub – Ein Faktencheck

0
459
Joyclub die Commuity für Paare und Singles

Wie seriös ist die Erotik-Community? Knapp 3,5 Millionen Paare und Singles sind hier registriert! Aber droht eine versteckte Abofalle und wie sicher sind eigentlich die persönlichen Daten? In diesem Testbericht wurde JOYclub auf Herz und Nieren geprüft.

Das Ergebnis vorab: Für Lust und Leidenschaft ist JOYclub im deutschsprachigen Raum eine der besten Adressen. Hier geht es zur Anmeldung.

Vorheriger ArtikelKamasutra – Die Bootsfahrt
Nächster ArtikelBDSM – Eure Fragen
Daniel
Daniel hat den Finger am Puls der Zeit. Jeden Tag durchforstet er das Internet, ständig auf der Suche nach neuen Schlagzeilen, die die Erolifestyle-Szene bewegen. Dass er dabei für den größten Kaffeekonsum in der Redaktion verantwortlich ist, verzeihen ihm die anderen...