Orgasmus Fakten Mythen

Orgasmus – Mythen und Fakten

Wir alle wollen ihn, nicht jeder bekommt ihn und manchmal weiß man gar nicht, was eigentlich passiert. Der Orgasmus ist eine Explosion der Sinne, die pure Lust – und dennoch wenig verstanden.
Was sind die größten Mythen, was die traurigen Fakten?

Wenn wir ehrlich sind, redet man viel zu wenig darüber. Gerade Frauen täuschen manchmal lieber einen Orgasmus vor, als zuzugeben, dass sie nicht gekommen sind. Denn sie scheuen das Gespräch und möchten nicht über eventuell unbefriedigte Fantasien reden. Andere wiederum sorgen mit dem angeblichen Erleben von multiplen Orgasmen für puren Neid. Doch auch die Männer haben so manches zu verbergen, was sie lieber verschweigen… Dieser Artikel klärt auf und entlarvt die größten Orgasmus-Mythen. Wenn ihr die zehn erstaunlichsten Fakten wissen möchtet, dann lest hier weiter.

Kategorien Blog Schlagzeilen
Daniel

über

Daniel hat den Finger am Puls der Zeit. Jeden Tag durchforstet er das Internet, ständig auf der Suche nach neuen Schlagzeilen, die die Erolifestyle-Szene bewegen. Dass er dabei für den größten Kaffeekonsum in der Redaktion verantwortlich ist, verzeihen ihm die anderen...