Kamasutra Sidekick Erolifestyle

Kamasutra – Der Sidekick

Sie liegt bei dieser Position auf dem Bauch oder seitlich. Er kniet neben ihr und drückt sein Knie, welches näher an ihrem Körper ist, zwischen ihre Beine. Somit schiebt er ihre Beine auseinander. Anschließend streckt er sein Bein, welches sich neben ihren Pobacken befindet, weiter nach hinten.

Mit dem anderen Bein drückt er fest gegen ihre Hüfte – und hat so besseren Halt. Feste Stöße bringen sie nun in den Orgasmushimmel. Wer Lust auf einen zusätzlichen Kick hat – mit leichten Fesselspielen wird sie fixiert am Bettrahmen. Und wenn er dann auch noch ihre Beine auseinander schiebt… Kopfkino Sex geht los!

Weitere Sex-Stellung im Kamasutra findet ihr hier.

Kategorien Blog Kamasutra
Alexandra

über

Nach Jahren als Journalistin in der "normalen Welt" tätig, zog es Alexandra auf die "heiße Seite" des Lebens. Als Chefredakteurin verantwortet sie die inhaltliche Ausrichtung von Erolifestyle, wobei sie sich zu 100 Prozent auf das Themengespür ihreres Autorenteams verlassen kann. Alexandra greift gerne die aktuellen Nachrichten und Entwicklungen auf - kann dabei allerdings manchmal ihre spitze Feder nicht so ganz im Zaum halten.