Erotische Fantasien – Bedeutung

0
20
Erotische Fantasien

Sind wir doch mal ehrlich… Hat nicht jeder von uns erotische Fantasien? Träumt nicht jeder ein wenig? Von BDSM über Uniformen bis hin zu heißen 3ern oder einer erotische Bi-Nacht. Doch was sagt das über uns aus? Was könnte der wahre Grund für unsere erotischen Fantasien sein?

Egal ob Tagtraum oder heiße Traumfantasie in der Nacht: In den meisten von uns steckt ein bisher unverwirklicher Wunsch. Doch welche Rückschlüsse könnten sich aus unseren sexuellen Begierden schließen? Dieser Artikel versucht, unser Innerstes zu spiegeln.

Vorheriger ArtikelBDSM für Anfänger
Nächster ArtikelTelefonsex: Yes Baby! Gib’s mir!
Daniel hat den Finger am Puls der Zeit. Jeden Tag durchforstet er das Internet, ständig auf der Suche nach neuen Schlagzeilen, die die Erolifestyle-Szene bewegen. Dass er dabei für den größten Kaffeekonsum in der Redaktion verantwortlich ist, verzeihen ihm die anderen...