BDSM Podcast: Eine Stimme, ein Wort

0
81
BDSM Podcast

Schon in jungen Jahren hat Stephen M. die „dunkle Facette“ des Lebens entdect. Seitdem lebt und liebt er BDSM. Mit langjähriger Erfahrung weiß er um die Fragen von Anfängern; doch auch erfahrene BDSMler freuen sich über so manchen Tipp eines Experten. Regelmäßig beantwortet Stephen M. als Gastblogger auf Erolifestyle die Fragen unserer Leser. Doch auch einem Radiointerview hat er sich gestellt. Aber hört selbst – unser BDSM Podcast:

Vorheriger ArtikelEinvernehmlicher Sex – klares JA
Nächster ArtikelKamasutra – Die Kerze
Daniel hat den Finger am Puls der Zeit. Jeden Tag durchforstet er das Internet, ständig auf der Suche nach neuen Schlagzeilen, die die Erolifestyle-Szene bewegen. Dass er dabei für den größten Kaffeekonsum in der Redaktion verantwortlich ist, verzeihen ihm die anderen...