Kamasutra Die Kerze Sexposition

Kamasutra – Die Kerze

Wir beginnen damit, dass die Frau auf dem Rücken liegt. Bei dieser Position im Kamasutra wird es sportlich: Die Beine werden aufgestellt und Po und Oberschenkel werden so weit es geht nach oben gestreckt. Nun kniet der Mann vor sie, greift ihre Beine und legt sie über seine Schultern…

Spaß und körperliche Herausforderung halten sich hier die Waage. In dieser Position dringt er tief in sie ein und kann zusätzlich ihre Klitoris bespielen. Für sie ist es etwas entspannter, wenn sie sich ein Kissen unter den Po legt.

Noch mehr Stellungen aus dem Kamasutra findest du hier.

Kategorien Kamasutra
Alexandra

über

Nach Jahren als Journalistin in der "normalen Welt" tätig, zog es Alexandra auf die "heiße Seite" des Lebens. Als Chefredakteurin verantwortet sie die inhaltliche Ausrichtung von Erolifestyle, wobei sie sich zu 100 Prozent auf das Themengespür ihreres Autorenteams verlassen kann. Alexandra greift gerne die aktuellen Nachrichten und Entwicklungen auf - kann dabei allerdings manchmal ihre spitze Feder nicht so ganz im Zaum halten.