Spicy Island Kroatien

0
72

Als Chefredateurin von Erolifestyle liebe ich es, neue Themen zu entdecken. Doch nur selten bin ich persönlich auf Events dabei. Als ich jedoch letztes Jahr die Info erhielt über Spicy Island Kroatien wurde ich hellhörig. Und ich habe gebucht! Was ich damals erlebt habe und warum ich 2024 wieder mit dabei bin – das lest ihr ihr!

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/erotik/erotik/spicyisland-hier-treffen-sich-swinger-aus-aller-welt-85495534.bild.html

Die Kurzfassung… Eine Insel… 600 Erolifestyler. Ein Feeling,bei welchem sich jeder wohlfühlt. Ob Lifestyle-Neuling oder Party-Liebhaber! Hier kommt einfach jeder auf seine Kosten.

Leute, wir reden über eine komplette Insel: Spicy Island Kroatien ist tatsächlich ein Closed Shop! Kennen gelernt habe ich deutschsprachiges wie internationales Publikum. Alle attraktiv anzuschauen, bin ich ehrlich gesagt nicht unbedingt auf sexuelle Kontakte aus. Aber was soll ich sagen: War es die aufgeheizte Stimmung oder das einmalige Ambiente: JAAA! Ich hatte Sex!

Ich habe aber auch gefeiert zu heißen Beatz, war bei den einmaligen Shows dabei und habe einfach geliebt und gelebt. Denn Spicy Island Kroatien schafft einfach nur eines: Eine Gemeinschaft zu bilden, wo sich Leute aus der Szene finden. Im Gespräch auf der Tanzfläche und am Pool, mit leichten Berührungen bis zu BodyTalk… Spicy Island Kroatien hat eine gemeinsame Sprache: Feel the music, enjoy the moment, have fun AND: Forget your sorrows!

Ich habe hier gebucht: https://www.erotravel.de/veranstaltung/spicyisland-kroatien-2024/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein