Kamasutra Schmetterling Sexposition

Kamasutra – Der Schmetterling

Sie kann entspannt genießen – und er hat heiße Einblicke direkt vor Augen. Der Schmetterling im Kamasutra bietet Befriedigung für beide. Da er komplett die Kontrolle übernimmt und Tempo und Tiefe bestimmt, kann sie sich vollkommen hingeben.

Leichtes BDSM für mehr Variantenreichtum im Kamasutra

Am besten auf dem Bett (oder Tisch) legt sie sich mit dem Rücken hin, spreizt dabei weit ihre Beine. Die umfasst der Partner an den Knöcheln oder Oberschenkeln – oder fixiert sie vorab mit Fesseln (für die experimentierfreudigen unter euch). Und wenn ihr gerade dabei seid: Auch ihre Hände sind in dieser Position im Kamasutra eigentlich frei!



Tief kann er in dieser Position in sie eindringen, die perfekte Stellung, um ihren G-Punkt zu erreichen. Zusätzlich kann er sich um ihre Klitoris kümmern – und ihren Orgasmus direkt vor seinen Augen genießen! Nicht nur deswegen ist der Schmetterling insbesondere bei Männern so beliebt. Doch auch Frauen wissen, wie sie auf ihre Kosten kommen.

Keine Lust auf Sex 08/15? Weitere Stellungen aus dem großen Buch des Kamasutra findet ihr hier.

Kategorien Blog Kamasutra
Alexandra

über

Nach Jahren als Journalistin in der "normalen Welt" tätig, zog es Alexandra auf die "heiße Seite" des Lebens. Als Chefredakteurin verantwortet sie die inhaltliche Ausrichtung von Erolifestyle, wobei sie sich zu 100 Prozent auf das Themengespür ihreres Autorenteams verlassen kann. Alexandra greift gerne die aktuellen Nachrichten und Entwicklungen auf - kann dabei allerdings manchmal ihre spitze Feder nicht so ganz im Zaum halten.