Das Geburtstagsgeschenk @ Erochains

Ich trage keinen Schmuck. Außer mein Halsband, wenn es mein Herr mir anlegt. Doch zum Geburtstag bekam ich ein besonderes Geschenk… Handgefertigt, in rot und schwarz… Das Geburtstagsgeschenk @ Erochains !

„Senke deine Kopf“, flüstert er in mein Ohr. Es braucht keine laute Stimme, damit ich gehorche. Sanft streicht ER mir das Haar vom Hals. Schwer legt sich das Geschmeide um meinen Hals.

„Beug dich vor“, höre ich die bestimmende Stimme. Sofort folge ich seinem Befehl. Mit starken Fingern formt ER die Kette. „Richte dich auf“.

Rot und schwarz schmiegt sich das Metall um meinen Hals. Tief reicht es in meinem Ausschnitt.
Umgelegt von IHM, ist es für mich nicht nur ein Schmuck. Obwohl es ehrlich gesagt echt gut ausschaut! Die Blicke der anwesenden Personen geben Recht. Ein besonderes Geburtstagsgeschenk @ Erochains.

Ich wusste in dem Moment noch nicht, dass ER es mir in einer ganz besonderen Situation wieder anlegen würde…

Sechs Monate später… Gemeinsam verbringen wir eine Woche in Cap d’Adge. Wenig Kleidung hat den Weg in den Koffer gefunden; warum auch. Immerhin befinden wir uns im Lifestyle-Hotspot Cap d’Adge. Umso mehr war ich darauf bedacht, mein Gepäck mit Spielzeug und eben „besonderen Dingen“ zu füllen. 

„Hast du es mit dabei?“ Die Frage muss ER nicht konkretisieren; sofort weiß ich was gemeint ist.
Vorsichtig öffne ich die Schatulle, meine Finger fahren sanft über das rot-schwarze Geschmeide. Ein transparentes Kleid in zartem Weiß wird die Kette perfekt umrahmen und die Blicke auf das Wesentlich lenken.

Ein anerkennendes Nicken bestätigt meine Auswahl und wir gehen los…. Und es beginnt eine Nacht in Cap d’Adge, die heiß und in in jeglicher Hinsicht befriedigend werden wird. 


Lust auf mehr?

Weitere Infos zu Erochains findet ihr auch HIER