Wie daten Singles während Corona?

0
15
Dating Corona Erolifestyle

Viele Swingerpaare beschweren sich über begrenzte Freiheiten. Ein Besuch in Clubs ist aktuell nicht möglich. Doch wie schaut es mit den Singles aus während Corona? Die üblichen Orte zum Kennenlernen haben geschlossen. Was bleibt übrig für einen Single in Coronazeiten? Wie datet aktuell ein Single?

Als Single in Corona: Was geht überhaupt?

Die Restaurants haben geschlossen, das romantische Dinner entfällt somit. Doch auch Treffen in Clubs fällt aus. Welche Alternativen bieten sich Singles in Coronazeiten? Erfahrungsberichte zeigen die (traurige) Realität. Lest hier die Interviews.

Vorheriger ArtikelKamasutra – Die Kerze
Nächster ArtikelBDSM eure Fragen – Stephen antwortet
Daniel hat den Finger am Puls der Zeit. Jeden Tag durchforstet er das Internet, ständig auf der Suche nach neuen Schlagzeilen, die die Erolifestyle-Szene bewegen. Dass er dabei für den größten Kaffeekonsum in der Redaktion verantwortlich ist, verzeihen ihm die anderen...