Sexy Valentinstag

Erotik & Fun statt Rosen und Pralinen

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Am 14. Februar ist Valentinstag. Das Fest der Verliebten und Anlass, den Herzensmenschen mit Rosen oder Pralinen zu erfreuen. Langweiliger geht’s doch nicht, oder? In Zeiten, wo sich fast das gesamte Leben in den eigenen vier Wänden abspielt, kann man doch dieses Jahr etwas einfallreicher sein – und das Liebesleben etwas anheizen. Einige Anbieter von Erotikartikeln haben spezielle Angebote zum Valentins-Tag und wir verraten euch, wo ihr sie findet.


Zugegeben, die Erotik in Zeiten von Home-Office hat es gerade nicht ganz so einfach. Zwar sitzt „man“ noch immer im Anzug vor dem Rechner, allerdings mit dem Wort „Jogging“ davor. Und auch Haare und Haut von „ihr“ erfreuen sich an etwas mehr Natürlichkeit, denn Haarspray und Kosmetik gehört nicht mehr zum allmorgendlichen Ritual. Und wenn dann auch noch Home-Schooling angesagt ist, kann der Geduldsfaden zum Teil nicht lang genug sein.

Wo bitte schön bleibt da die Erotik? Häufig auf der Strecke! Denn vor lauter Telefonkonferenzen, Mathehausaufgaben und Haushalt sitzt die Leidenschaft in der hintersten Bank. Zeit, sie mal wieder etwas nach vorne zu holen.

Besondere Preisnachlässe zum Valentinstag

Speziell zum 14. Februar finden sich spannende Angebote für Toys, Dessous und mehr. Warum also nicht den Anlass nutzen, um wieder etwas mehr Prickeln ins Schlafzimmer zu bringen? Sex-Spielzeuge bereichern das Liebesleben und verschaffen beiden Partnern wieder mehr Lust im Bett – und eine Frau in erotischer Wäsche ist doch immer ein verführerischer Anblick.

Insbesondere Ende Januar bieten Orion und Co dabei spezielle Preisnachlässe. Entweder auf einzelne Produkte oder thematisch auf eine ganze Rubrik. Hier die brandheißen Angebote

Womanizer

Das Spielzeug, das Frauen glücklich macht… Denn diese Auflegevibratoren haben es in sich!
Großer Spaß – bei jetzt kleinem Preis! Denn speziell zum Valentinstag gibt es…

33 Prozent auf Modell W-500 – mit Code VAL33

42 Prozent auf Modell Pro40

We-Vibe

We-Vibe entwirft und entwickelt hochwertige Lifestyle Produkte. Und kommt zum Valentinstag gleich mit drei Specials auf den Markt.

30 Prozent auf We-Vibe-Touch

25 Prozent auf We-Vibe Tango

Und auf die We-Vibe Holiday-Collection mit Sync und Touch gibt es gleich satte 46 Prozent Rabatt.

Orion

AKTION VOM 27. – 29. Januar 2020
Zeitlich stark begrenzt, aber mit umso größerer Auswahl stimmt Orion auf den Valentinstag ein. Über 500 Dessous-Artikel sind um 15 Prozent im Preis reduziert, mit einer großen Auswahl an Sets, Corsagen, Negligés und mehr!

Spicy Match

Auch die Online-Plattform Spicy Match hat ein heißes Geschenk zum Valentinstag parat und verschenkt bei Neuanmeldung bis 15. Februar eine 6-monatige Voll-Premiummitgliedschaft. Wer dabei sein möchte: Hier der Anmeldelink.

SpicyMatch.com

.

Also, statt Rosen und Pralinen wird es dieses Jahr Zeit für Sex & Fun. Denn an diesen Geschenken erfreut ihr euch das ganze Jahr! Verleiht eurem Liebesleben den besonderen Kick – gerade auch in der jetzigen Zeit!

(bezahlte Werbung)

Kategorien Blog Sextoys
Alexandra

über

Nach Jahren als Journalistin in der "normalen Welt" tätg, zog es Alexandra auf die "heiße Seite" des Lebens. Als Chefredakteurin verantwortet sie die inhaltliche Ausrichtung von Erolifestyle, wobei sie sich zu 100 Prozent auf das Themengespür ihreres Autorenteams verlassen kann. Alexandra greift gerne die aktuellen Nachrichten und Entwicklungen auf - kann dabei allerdings manchmal ihre spitze Feder nicht so ganz im Zaum halten.