Heiße Sexorte im Urlaub

Die heißesten Sexorte der Deutschen

Im Urlaub lassen wir es so richtig krachen. Zum einen haben die Deutschen außerhalb des stressigen Alltags generell häufiger Sex, zum anderen wird aber auch so manch versaute Fantasie weit weg von den eigenen vier Wänden Realität. Getreu dem Motto „Hier kennt man mich ja nicht“.


Die von We-Vibe und „Reisepiraten“ initiierte Studie beleuchtet das Sexverhalten im Urlaub. Was sind die beliebtesten Sexorte? Wie häufig wandern Sextoys mit in den Koffer? Und was steht ganz oben auf unserer erotischen Bucketlist? Die Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.

Kategorien Erotische Reisen Schlagzeilen
Daniel

über

Daniel hat den Finger am Puls der Zeit. Jeden Tag durchforstet er das Internet, ständig auf der Suche nach neuen Schlagzeilen, die die Erolifestyle-Szene bewegen. Dass er dabei für den größten Kaffeekonsum in der Redaktion verantwortlich ist, verzeihen ihm die anderen...