LLV Reisen Interview Erolifestyle

Die Gründer von LLV Reisen im privaten Interview

Da schlackerte selbst Redakteur Daniel mit den Ohren. Denn die Gründer von LLV Reisen haben sich einem privaten Interview gestellt und geben intime Einblicke und überraschende Infos.

Luxury Lifestyle Vacations ist in dem Segment der erotischen Reisen auf höchstem Niveau weltweit bekannt. Nun haben sich die Gründer Claudia und Pepe Aguirre den Fragen eines Gastes gestellt – und zeigen sich von ihrer ganz privaten Seite wie niemals zuvor. Das gesamte Interview lest ihr auf Erotravel.de – als offizieller Partner von LLV für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kategorien Blog ERO-Media Schlagzeilen

über

Daniel hat den Finger am Puls der Zeit. Jeden Tag durchforstet er das Internet, ständig auf der Suche nach neuen Schlagzeilen, die die Erolifestyle-Szene bewegen. Dass er dabei für den größten Kaffeekonsum in der Redaktion verantwortlich ist, verzeihen ihm die anderen...