Photo by Grace

Adresse
Aueweg 6
36251 Bad Hersfeld

email@graceandbeauty.de
http://www.photo-by-grace.ne


Lade Karte ...

Als Model- und Künstleragentur im Jahr 2001 an den Markt gegangen, stand Fotografie von Beginn an im Fokus von Grace. Vor und hinter der Kamera aktiv, versteht er es bestens, sich in Models hineinzuversetzen und ihnen mit Tipps und Tricks zur Seite zur stehen. Auftrags-Shootings wie für den Otto-Verlag führten ihn durch die Länder Europas. Auch wenn sich der Fokus von Grace zum Event- und Promotionbereich verschob, ist er seiner großen Leidenschaft treu geblieben: Er entwickelte all die Jahre hinweg seine Fähigkeiten als Fotograf weiter und wurde als solcher für People-, Akt-, Portrait- und Werbeaufnahmen gebucht. Die Ausrüstung über ein komplettes Studio mit SLR Kameras und preisintensiven Objektiven zählen zu seinem Bestand.

Mittlerweile fotografiert er eher selten, meist Hochzeiten und auf ausgewählte Anfragen. Dennoch gilt er als „Geheimtipp“ in der Branche. Dort kann man ihn auch ggf. mal persönlich treffen, veranstaltet er doch seit 2018 gelegentlich Events in der hedonistischen Szene.